• Jobs Job bei Ziegert Bank - und Immobilien Consulting

Ziegert Bank - und Immobilien Consulting

Immobilienverkäufer (m/w) Ziegert Bank - und Immobilien Consulting Berlin Bedarfsorientierte Präsentation und Verkauf der Objekte bzw. Angebote der Ziegert Bank- und Immobilienconsulting GmbH.

Wir Suchen Die Besten Verkäufer/innen Der Branche Wir - Gmbh - Sind Das Führende Unterneh­men Für Eigentumswohnungen In Berlin Suchen Echte "verkäuferpersönlichkeiten" (m/w) Für Unser Team Im Vertrieb/verkauf Von Ihr Profil: Erfahrung Im Vertrieb Von Eigentumswohnungen Wäre Ideal Aber Nicht Voraussetzung Sie Sagen Von Sich Selbst: "ich Bin Ein Verkaufstalent" Lieben Es Zu Verkaufen: Verkaufen Ist Für Sie Nicht Nur Beruf Sondern Berufung Sie Können Menschen "unterhalten" Bzw Für Gute Stimmung Sorgen Wissen Aber Auch Wo Es Angebracht Ist Sich "zurück" Zu Nehmen Sie Trauen Sich Nach Dem "verkaufsabschluss" Zu Fragen Auf Der Suche Nach Einer Neuen Herausforderung In Einem Extrem Expandierenden Dynamischen Unternehmen Mit Sehr Netten Kollegen/innen Guter Stimmung Sie Tendieren Dazu Hart Zu Arbeiten Sind Wettbewerbsfreudig Ihr Eigenbild Entspricht Dem Eines Ehrgeizigen Finanziell Motivierten Geschäftsmannes/geschäftsfrau Ihre Aufgaben: Bedarfsorientierte Präsentation Verkauf Der Objekte Bzw Angebote Der Gmbh Kenbetreuung Von Erster Ansprache An Bis Zum Einzug Kenakquise Mit Hohem Eigenen Engagement Wir Bieten Ihnen Hervorragende Einkommensmöglichkeiten Bitte Senden Sie Ihre Ausführliche Bewerbung Per Email An: Bewerbung@ De Immobilienverkäufer (m/w) Bedarfsorientierte Präsentation Und Verkauf Der Objekte Bzw Angebote Der Ziegert Bank- Und Immobilienconsulting GmbH Berlin

Immobilienverkäufer (m/w)
   Ziegert Bank - und Immobilien Consulting (Berlin)

Immobilienverkäufer (m/w)
   Ziegert Bank - und Immobilien Consulting (Berlin)

Gruppenleitung (m/w/d) Fuhrparklogistik
   MEWA Textil-Service AG und Co. Deutschland OHG, Standort Lau (Hohnstorf (Elbe))

Maschinenführer (m/w/d) - auch als Quereinstieg
   Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG (Kahla)

Elektrotechniker als Servicetechniker im Parkleitsysteme (m/w/d)
   Swarco AG (Sinsheim)